- fragt der eine Nachbar (nett) hier auf dem Hof mich warum denn der andere Nachbar (blöd) nicht mehr mit mir redet. tut er nicht? war mir noch nicht aufgefallen. hmm.

- Heizung ins Büro gestellt und angemacht.

- wie schön, gestern sind wir mir pflastern fertig geworden, heute regnet es :)

- ein altes Dilbert Buch gelesen was mir die Liebste mitgebracht hatte. sehr schön! vor allem der kurzer Abschnitt über ISO 9000 gefällt mir ja (unter anderen) :)

- meine Erkältung ist ja quasi wieder weg. bis auf den Husten. und meine Nase tut weh. Aua! :(

- unser Hund soll demnächst zur Zucht eingesetzt werden. mal sehen was das gibt ... :|

- ich bin sowas von pleite.

- im Baumarkt um die Ecke gab es letzten Samstag kostenloses Popcorn für alle. süß und salzig. Super! :D

- der Gedanke von mir dieses Jahr nochmal ein VLN Lauf zu sehen: ach, nächstes Jahr. :(

- am Wochenende kommen Winterreifen aufs Auto. die Wetterfrau eben im Radio sprach von 'Schneeregen'. brrrr. :(

- DA schöne Musik gefunden :)