guten Tag, guten Tag.
habt Ihr eigentlich alle das phänomenale Hundebild gesehen, irgendwann die letzten Tage, bei cuteoverload?
DIESES HIER.
super, oder?
und weil Ostern ist habe ich noch einen Eierrahmen drumherum geklöppelt.

fröhliche Eiersuche.

in Schnee und Hagel, oder so.
ich für mein Teil werde mich nicht vor 9.50 Uhr morgen früh aus dem Bett bewegen, und das auch nur weil die Eltern um 10 zum Frühstück rüberkommen.
nach grob gerechneten 130-140 Arbeitsstunden die letzten 2 Wochen steht mir das rangmässig zu. so mit von wegen umziehen und so.
und das es heute wo ich die Knipse mitgenommen hatte zur Arbeit es die meiste Zeit regnet und duster ist wo ich ein schönes Panoramafoto machen wollte mit meinem neuen sensationellem Ausblich aus dem Büro (nach draußen!!1!einself!) war ja auch irgendwie klar. hab ich trotzdem gemacht, zeig ich morgen oder so. wenn ich wach bin.
jetzt schlafen, bittedanke, aber zackig!